Politik braucht Inhalte. Mein Wahlprogramm habe ich zusammen mit den Bürgerinnen und Bürgern bei „Kreis-Werkstätten“ sowie mit dem Vorstand und der Mitgliederversammlung des CDU-Kreisverbandes erarbeitet und abgestimmt.

Ich habe die wichtigsten Zukunftsaufgaben hier in acht Themenblöcken zusammengefasst. Natürlich ließe sich noch viel mehr dazu sagen, jedoch habe ich mich der Übersicht und Lesefreundlichkeit halber kurzgefasst. Gerne diskutiere ich mit Ihnen über einzelne Punkte persönlich und ausführlich. Sprechen Sie mich einfach an!

Das sind meine Themen

Gute Bildung und lebenslanges Lernen


Bürgerservice & moderne Verwaltung


Wirtschaft, Arbeitsplätze, Landwirtschaft


Verkehr & Infrastruktur


Landschaftsschutz und aktiver Klimaschutz


Wohnortnahe medizinische Versrogung und Pflege


Gelungenes Miteinander


Sicherheit & Katastrophenschutz


Meine Themen als PDF zum Download

Jetzt reinhören:

Landratskandidat Martin Brandl spricht in seinem Podcast „Dubbe Dialog“ mit Gästen aus dem Landkreis Germersheim, unterstützt von Sarah Eid, Moderatorin, Social-Media-Expertin und Weinprinzessin der Südlichen Weinstraße. Brandls Ziel: Zusammen Zukunft schaffen.

Auf Spotify anhören

Auf Amazon Music anhören

Auf Deezer anhören

Auf Apple Music anhören

Im ersten Dubbe Dialog trifft Landratskandidat Martin Brandl den Südpfälzer IT-Unternehmer und Kuhardter Ortsbürgermeister Christian Schwab. Gemeinsam sprechen sie über Verwaltung 4.0.

Auf Spotify anhören

In der zweiten Folge des Dubbe Dialogs mit Landratskandidat Martin Brandl geht es um Wirtschaft und Verkehr in der Südpfalz. In dieser Folge ist Michael Englert zu Gast, Wirtschaftsexperte und Unternehmer.

Auf Spotify anhören