Bislang wurden noch keine Beiträge veröffentlicht!

Aktuelles auf Instagram





In die Woche starten wir mit Listenplatz 6️⃣ und Martin Brandl (@martinbrandlmdl ) 🥳: Er ist 43 Jahre alt und Landtagsabgeordneter. In seiner Freizeit ist er gerne in der Natur unterwegs 🌲🌳, egal ob beim Wandern 🏞 oder Skifahren ⛷. Zusätzlich zu seinem kommunalpolitischen Engagement als Mitglied im Verbandsgemeinderat und Kreistag 📚 ist er Hauptvorsitzender des Pfälzerwaldvereins 🌲🌳. Seine Motivation: „Rülzheim ist für mich „Dehääm“. Unsere Lebensqualität zu bewahren und für unsere Heimat Zukunft zu schaffen ist mein Antrieb.“ Unterstützt Martin bei der Wahl! 🗳 #cduruelzheim #fuerruelzheim #gemeinderat #team #besserfuerruelzheim

Jetzt neu: Landratskandidat Martin Brandl spricht in seinem Podcast „Dubbe Dialog“ mit Gästen aus dem Landkreis Germersheim, unterstützt von Sarah Eid, Moderatorin, Social-Media-Expertin und Weinprinzessin der Südlichen Weinstraße. Brandls Ziel: Zusammen Zukunft schaffen.

Auf Spotify anhören

Auf Amazon Music anhören

Auf Deezer anhören

Auf Apple Music anhören

Aktuelle Meldungen aus dem Kreis